Angebote

Offener Jugendtreff

 

Der Jugendtreff in Trogen, Wald und Rehetobel steht allen Kindern und Jugendlichen ab der 5. Klasse bis 16 Jahre kostenlos und ohne Voranmeldung offen. Komm einfach vorbei!

Neben einer Bar, an der es Getränke und leckeres Essen gibt, findest du im Jugendtreff einen Töggelikasten, Billardtisch, Musikanlage, Bastelmaterial, gemütliche Sofas zum Chillen und vieles mehr.

Beratung

 

Liegt dir etwas auf dem Herzen? Hast du eine Frage, welche du mit jemandem besprechen möchtest?
Wir haben ein offenes Ohr für dich!

Melde dich während des Jugendtreffs oder ausserhalb der Öffnungszeiten über Instagram, Snapchat oder 076 319 14 80, um einen Termin zu vereinbaren.

Öffnungszeiten

Die Jugendtreffs in Trogen, Wald und Rehetobel haben alternierend an folgenden Tagen geöffnet. Im Monatsplan oben sind die Tage angegeben.

Mittwoch 14-17 Uhr
Donnerstag 18-21 Uhr
Freitag 18-22 Uhr

Kontakt

Du hast eine Frage an uns? Oder möchtest dich in die Jugendarbeit einbringen? Schreib uns doch gerne.